Feinkost

UNSER SORTIMENT

1001 schöne Entdeckung!

„Das habe ich schon so lange gesucht …”, diesen Kommentar können Sie im Esszimmer häufiger hören. Unser Angebot an seltenen Marken und traditionell hergestellten Produkten, die es zum Teil exklusiv in Hamburg im Esszimmer gibt, hat schon manchen Kunden verblüfft. Dabei reicht die Auswahl von verschiedenen Schokoladen über hausgemachte Pesti, Konfitüren, Öle und Balsamico bis zu Gewürzen.   Nicht zu vergessen das Weinsortiment, in dem viele schöne und manche seltene Tropfen aus Frankreich, Italien und Spanien und zu finden sind. Also, wann entdecken auch Sie uns?

 1856 Klaus Caramels Tendres 

Lecker, lecker, lecker….Weichkaramell mit frischer Milch aus dem Jura. Alle Karamelle werden in traditionellen Kupferkesseln hergestellt. Das Karamell wird dann langsam auf eine Temperatur von 113 ° C bis 25 ° C abgekühlt, um geschnitten und verpackt zu werden….na dann mal los!

 

Bircher Müsli

Hausgemacht und sehr Leicht 😉

Das ursprüngliche Birchermues wurde Anfang 1900 vom Aargauer Arzt und Ernährungsreformer Maximilian Oskar Bircher-Benner entwickelt. Na dann… unser geht so: Haferflocken, Haselnüsse, Joghurt, Orangensaft, Apfel- und Birnenstücke, Trauben und Vanille

 

Petit Bouchee von Chabert & Guillot

Weicher französischer Nougat mit Mandeln und Honig. Inhalt: 30 g.

Die Erfolgsgeschichte des Chabert & Guillot Nougat begann 1800 mit der Familie Chabert, als der Konditor Alexandre Chabert in Montélimar Nougat zusätzlich zu den traditionellen Gebäck herzustellen begann. Bis heute hat sich Chabert & Guillot zum führenden Montélimar Nougat Hersteller entwickelt. Die Nougatkenner auf der ganzen Welt geniessen mittlerweile die Kreationen des französischen Meister-Nougatiers.

 

CaffarelCaffarellino

CaffarelCaffarellino Waffelhörnchen, gefüllt mit Gianduia-Creme, Puffreis und kleinen Stücken Zartbitterschokolade…dazu sag ich nichts!

Der Bären liebstes Porridge!

Der Bären liebstes Porridge!
Voll gepackt mit aromatischen Äpfeln und vollendet mit etwas Zimtstaub zauberst du dir die Obstwiese auf deinen Küchentisch. Zimtiger Apfel vereint dreierlei Apfelzutaten – gehackte Apfelringe, Apfelchips und natürliches Apfelmehl – und bekommt so einen fabelhaft vollen und aromatischen Apfelgeschmack. Verfeinert mit der genau richtigen Menge an süßem Zimt ist Zimtiger Apfel einfach nur bärenstark.

Auch lecker…Capotes

Auch lecker…Capotes, ein traditionelles Gebäck der sevillanischen Küche.
Zutaten: Weizenmehl, natives Olivenöl Virgen Extra (14%), High-Oleic-Sonnenblumenöl (10%), Zucker, Hefe, Salz, aromatische Gewürze, Sesam und natürliche Anisessenz.

Sehr fein…

Der Ursprung der Qualität liegt in den Fischertraditionen von Barbate (Cádiz)
In Barbate ist man inspiriert von der reichen Geschichte und Fischereitätigkeit der Region, die seit Jahrhunderten die besten Salz-, Konserven- und Räucherfischprodukte produziert.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. ab 09:30 UHR bis 18:00 UHR
Samstag ab 09:30 UHR bis 16:00 UHR

Mittagstisch:
Mo-Fr. 12:00 UHR bis 16:00 UHR
Samstag 12:00 UHR bis 15:00 UHR